Reparaturen und Überholungen:
Die Leistungsfähigkeit sichern

Reparaturen und Überholungen werden üblicherweise als die schlichte Beseitigung von Schäden und Verschleiß betrachtet. Bei der Deutschen Plasser sehen wir das anders. Für uns liegt in jeder Maßnahme die Chance, die volle Leistungsfähigkeit der Maschine zu sichern.

Erst die Analyse und dann die Auftragsdefinition

Sowohl bei Reparaturen als auch bei Überholungen gehört es bei der Deutschen Plasser zum Standard, den Zustand der Maschine zu analysieren. Und das vor dem ersten Handgriff. Erst auf Basis dieser Analyse lässt sich nämlich feststellen, welche Maßnahmen tatsächlich erforderlich sind.

Die Entscheidung liegt letztlich immer beim Kunden. Aber bei uns erhält er die Möglichkeit, diese auf Basis klarer Fakten und einer exakten Kalkulation zu treffen.

Fachpersonal für sämtliche Maschinenbereiche

Maschinen von Plasser & Theurer sind heute komplexe Systeme, die je nach Bauteil ein spezifisches technisches Wissen verlangen. Wir beschäftigen deshalb Fachleute für alle wichtigen Maschinen-Bereiche: für mechanische, hydraulische und pneumatische Komponenten bis zu elektrischen und elektronischen Geräten. Dank dieser Spezialisten können wir Reparaturen und Überholungen anbieten, bei denen Aufwand und Nutzen in einem wirtschaftlich sinnvollen Verhältnis stehen.